für Buchen, Walldürn und Umgebung
×
×

Adelmann Christa Frisörladen

Wittenberger Str. 2
74722 Buchen (Odenwald) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tel/Fax: 06281 9 75 06
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Adelmann Christa Frisörladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023t4p7cyb9z21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Friseursalon mit einer kompetenten Beratung und freundliche Frisörin.”

Unzumutbar? 11.05.2019erikafichter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Proffesionele Beratung, entspanntes Ambiente, perfektes Endergebnis.Möchte mich nur bedanken und diesen Frisörladen weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2019Bella3232

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow einer der beste Friseuren in ganz Deutschland. I love it. Ich hab der beste Schnitt meinem Leben bekommen durch den besten Personal hier. Empfehlenswert. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2019Lara H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Christa und Ester im Salon. Immer bin ich top zufrieden - egal ob Frisuren für den Abiball, als Brautjungfer oder einfach einen normalen Haarschnitt. - und zudem: der Kaffee schmeckt wirklich klasse. ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2017Alexandra Gotter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Frisör! Komme seit Jahren (aus Mosbach) und bin immer absolut zufrieden. Tolle Beratung, hohe Kompetenz, top Haarschnitt, Freunlichkeit und leckerer Milchkaffee - was braucht man mehr Danke, Christa! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06281 97506, +49 6281 97506, 0628197506, +49628197506

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adelmann Christa Frisörladen?

Die Adresse von Adelmann Christa Frisörladen lautet: Wittenberger Str. 2, 74722 Buchen (Odenwald)

Was denken Internetnutzer über Adelmann Christa Frisörladen?

Adelmann Christa Frisörladen hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen